Ankerkreuz Armband

Ankerkreuz Armband

Glaube Liebe Hoffnung

mit Textheft

Entwurf: Andreas Kasparek und
Susanne Niemeyer

Bestellnr.: 314 (rot) / 315 (schwarz)

Preis: 15,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

ODER  Auf den Wunschzettel

Kreuz, Herz und Anker sind ein altes Symbol. Seefahrer trugen es auf der Haut, wenn sie monatelang Wind und Wellen ausgesetzt waren. Es steht für Glaube, Liebe, Hoffnung. Wir haben einen Anhänger draus gemacht. Zum Erinnern, zum Verschenken, zum Beschützen: Du bist nicht allein.

Er ist aus Edelstahl gefertigt, hat einen Durchmesser von 2 cm. Das Armband in schwarz oder rot lässt sich mit Schieknoten individuell einstellen . Das beiliegende Textheft ist eine kleine Versicherung für das, was im Alltag wirklich zählt: Was liebst Du? Woran glaubst Du? Worauf hoffst Du? 

Für Gemeinden und andere gemeinnützige Gruppen bieten wir das Halsband günstiger an. Fragen Sie uns!

Das Ankerkreuz gibt es auch in rot und grün aus MDF am Lederband,  ein schönes Geschenk zur Konfirmation, zur Firmung oder zur Erstkommunion.  

 

Ankerkreuz Armband

Ansichten

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Ankerkreuz Halsband Glaube-Liebe-Hoffnung Schlüsselanhänger Text und Bildheft mit Ankerkreuz